Geh mit Pete Jr auf eine Abenteuerreise, um den berüchtigten Bubble Pirate zu besiegen! Dieser berüchtigte Bösewicht hat die unschuldigen Stadtbewohner in Blasen eingefangen! Weiche Blasen aus und bring sie mit deinem Anker zum Platzen. Sammle dabei Power-ups und achte auf den Schwerkraftunfug des Bubble Pirate! Wenn du dich extrem piratig fühlst, dann stell dein Können im besonders kniffligen Hyper Mode auf die Probe! Das Spiel ist dann zwar schwerer und schneller, aber du findest Schätze, die deine wildesten Träume übersteigen. Münzen, soweit das Auge reicht! Sammle Münzen, um im Spielladen neue Inhalte wie neue Musik, neue Bildschirme, Tasten und Hintergrundbeleuchtungen und sogar noch mehr Charaktere für mehr Blasenplatzspaß freizuschalten! Beim Klabautermann!