Punch a Bunch
Begib dich auf eine aufregende Reise mit Punch A Bunch, einem hochgradig fesselnden und spannenden Boxspiel, das den Schwerpunkt auf die Fähigkeiten des Spielers legt und viel Zeit und Übung erfordert, um es wirklich zu meistern. Mach dich auf ein packendes Erlebnis gefasst, wenn du in den Ring steigst und dich in drei verschiedenen Meisterschaften furchteinflößenden Gegnern und Herausforderungen stellst.
Kämpfe dich in 3 Meisterschaften vom Amateur bis zum Profi an die Spitze, jede von ihnen mit einzigartigen und herausfordernden Gegnern.
Bei Punch A Bunch ist es am wichtigsten, dass du die Spielmechanik erlernst, um deine Fähigkeiten zu verbessern, anstatt dich auf Hochleveln oder Attributpunkte zu verlassen.
Viele zusätzliche Herausforderungen, damit auch Spieler, die wirklich alles abschließen wollen, immer wieder zurückkommen.