Puzzle Adventure Blockle
Begib dich auf ein Abenteuer zu einem mysteriösen Labyrinth mit Kulu und der schönen Arika, die ihr Gedächtnis verloren hat!
Die Reise zum Labyrinth führt dich durch unterschiedliche Welten mit unterschiedlichen Umgebungen wie den Icicle Palace und Flame Mountain. Besuche die Welten, die jeweils unterschiedliche Hinternisse beherbergen und bestehe ihre Herausforderungen auf der Suche nach den sieben Weltsteinen.