Quest of Dungeons
Als Krieger, Zauberer, Assassine oder Schamane spielst du dich durch die Dungeons, besiegst Gegner und plünderst alles, was du findest, um zu überleben.
Das ganze Spiel wird prozedural generiert, sodass du Gegner oder Gegenstände nie zweimal am selben Ort auffinden wirst.