Radical Rex (QUByte Classics)
Komm und hänge mit Radical Rex ab. Er ist der krasseste, schlimmste feuerspeiende Tyrannosaurus, der je prähistorische Pflaster zerfetzt hat! Dieser böse Junge auf Rädern will die Dinosaurier-Rasse retten.
Sieh zu, wie Rex auf seinem Board herumwirbelt, seinen Flammenatem zur Schau stellt, mit mörderischen Sprungtritten ausbricht, auf Reben schwingt und bildschirmerschütterndes Gebrüll von sich gibt. Exzellent!
Rex sorgt dafür, dass Sie grooven, während Sie ihn dazu bringen, an zwanzig der gemeinsten prähistorischen Fieslinge vorbeizukommen, um seine Dino-Welt zu rocken. Nicht süß für Rex – weil er zu hip ist, um ausgestorben zu sein!