Red Game Without a Great Name
Stell dein Können in diesem kniffligen Spiel auf die Probe! Die Grundlagen sind schnell gelernt, doch schon ab dem ersten Level musst du dich richtig anstrengen, um hier zu überleben. Selbst die Kamera und der Protagonist sind gegen dich und bewegen sich ständig nach vorne, ob du willst oder nicht. Stacheldraht, Dornen und Sägeblätter tun ihr Übriges, um dich in „Red Game Without a Great Name“ richtig zu fordern.
Auch wenn du viele Versuche brauchst, bleibt der Spielspaß erhalten: Ladebildschirme wirst du kaum zu Gesicht bekommen und nach jedem Fehlschlag wirst du Lust haben, es gleich noch einmal zu probieren. Die 60 clever gestalteten Level werden zudem von einem fetzigen Soundtrack begleitet.
Es gibt drei verschiedene Power-Ups, die dem Vogel beim Ausliefern von Briefen helfen – setze sie aber gut ein, um dir nicht selbst Steine in den Weg zu legen!