Resident Evil 7 biohazard Cloud
Innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf und solange die Spielzeit zwei Stunden nicht übersteigt, gewähren wir für diesen Kauf eine vertragsgemäße Rückerstattung. Für die Spielzeitspanne von zwei Stunden werden alle gespielten Zeiten aller Käufe desselben Titels addiert. Wenn Sie von diesem Recht Gebrauch machen möchten, kontaktieren Sie bitte den Nintendo Support.
Die Cloud-Version von Resident Evil 7 biohazard bietet das komplette Inhaltspaket für dieses gefeierte Survival-Horror-Meisterwerk, einschließlich aller bisher veröffentlichten DLC- und Bonusinhalte. Erlebe das Spiel, das ein Genre neu definiert und die Resident Evil-Reihe revolutioniert hat.