Retro City Rampage DX
In „Retro City Rampage DX“ wurde das Open-World-Genre ganz neu bearbeitet und bietet eine 8-Bit-Zeitreise in die Achtziger voller Kriminalität! Ergattere Münzen von deinen Mitbürgern, klaue ihre Autos und fahre dann den Gesetzeshütern in rasanten Wettrennen davon! Erkunde die Stadt, erledige Missionen oder erlebe das Spiel auf deine eigene Tour mit Waffen, Power-Ups und jeder Menge flotter Fahrzeuge!
Diese Pop-Kultur-Parodie enthält einen kompletten Story-Modus voller Abenteuer und bietet Arcade-Herausforderungen für das schnelle Spielen zwischendurch. Auch bietet das Spiel eine interaktive Stadt voller Läden, Minispiele, Anpassungsmöglichkeiten, Sammelobjekte, spezieller Gastauftritte und mehr.