ROGUELIKE
Ein Roguelike, Dungeon Crawler, Kartenspiel, das mit nur zwei Tasten gespielt wird: Right and Down! Wähle deinen Helden und erkunde zufällig generierte Kartendungeons, sammle mächtige Artefakte, um neue Fähigkeiten zu erhalten, und kämpfe gegen immer mächtigere Gegner! Wirst du es bis zu Level 50 schaffen?
In jedem Zug kannst du nur entscheiden, ob du nach rechts oder nach unten gehst. Diese Entscheidung, die auf den ersten Blick trivial erscheint, verbirgt eine große taktische Tiefe. Wirst du versuchen, dem hochstufigen Monster auszuweichen oder es zu bekämpfen, um das Artefakt zu bekommen, das es rechts von dir versteckt? Das neue Artefakt, das du gerade erhalten hast, gibt dir jede Runde 5 Münzen, aber nur, wenn du nach unten gehst. Wirst du es riskieren?