Rocket Fist
„Rocket Fist“ ist ein Arena-Spiel, in dem sich verrückte Roboter aufregende Kämpfe mit Raketenfäusten liefern. Spiele gegen deine Freunde und beweist euer Geschick, indem ihr einander in dieser rasanten Mischung aus Dodgeball und Billard besiegt.
„Rocket Fist“ ist einfach zu erlernen und doch schwierig zu meistern! Schon nach der ersten Runde bekommt man Lust auf mehr! Besonders viel Spaß macht das Spiel mit ein paar Freunden, die Lust auf etwas explosive Action haben.