Romancing SaGa 2
Besteige den Thron des Imperiums Varennes und steuere mehrere Generationen von Anführern in ihrem mutigen Kampf gegen die Sieben Helden. Ein dynamisches, freies Szenario-System – ein Markenzeichen der millionenfach verkauften SaGa-RPG-Reihe – ermöglicht es dir, die Führung über eine Vielzahl an Protagonisten in der Reihe der Thronfolge zu übernehmen und die Geschichte der Nation zu erleben, während sie wächst und sich basierend auf deinen Entscheidungen verändert.