STRIKERS 1945 II for Nintendo Switch
Psikyo-Spiele sind für ihre fordernden Schwierigkeitsgrade bekannt und hinterließen solchen Eindruck bei Spielern, dass „Psikyo Shooting“ als eigenes Genre gesehen wird.