Self gunsbase
Die Forschungsgesellschaft für anomale Orte hat dir einen Brief geschickt, um den Anomalen Wald zu besuchen und einen besonderen Strahlungsstein zu finden. Sie treffen jedoch auf grüne Kreationen und lüften das langjährige Geheimnis des Unternehmens.