Shantae ist zurück in einem brandneuen tropischen Abenteuer! In ihrem fünften Abenteuer erhält die Halb-Djinn-Heldin neue Fähigkeiten der Fusionsmagie, um eine riesige versunkene Stadt zu erkunden, neue Halb-Djinn-Freunde zu finden und die sieben Sirenen in ihrer bisher größten und aufregendsten Aufgabe zu bekämpfen! Mit mehreren Städten und mehr Labyrinthen als je zuvor erwartet dich eine fantastische Wasserreise voller Gefahren und Entdeckungen!