Shape of the World
Eine Welt, die um dich herum wächst... Umwelt und Flora erblühen und verblühen fortwährend, während du in „Shape of the World“, einem ruhigen und surrealistischen First-Person-Erkundungsspiel, umherwanderst. Du begehst traumartige Wälder, Meereshöhlen und friedliche Küstenabschnitte mit einer psychedelischen Fauna. Keine tickenden Uhren oder verborgene Gefahren, die dich davon abhalten, deine Reise zu genießen... Ein paar Stunden fernab von Arbeit, Sorgen und Stress.
Interagiere mit anmutigen Tieren, einer vergänglichen Flora und beeindruckenden Monolithen. Deine Aktionen verändern die von dir entdeckte Welt auf lebhafte und unerwartete Weise. Was wird mit jedem Weg, den du betrittst, und mit jeder Höhle, auf die du stößt, passieren?
Der Wald materialisiert sich erst, wenn du ihn betrittst, und wächst erneut, wenn du Gebiete durchquerst, du die zuvor erkundet hast. Die handgemachte Welt bietet Orientierungspunkte und vertrautes Gelände, die dich bis ans Ende deiner Reise leiten.
Der Audio-Hintergrund verändert sich mit der Grafik und bietet eine fesselnde Aura, die zu deiner psychedelischen Reise passt und deine Immersion verstärkt.