Space Party
"Space Party" ist ein Party-Spiel, um mit Ihren Freunden im lokalen Multiplayer zu spielen, wo Sie einander gegenüberstehen, um zu sehen, wer am besten Scoring und Verteidigung ist. Je mehr Spieler, desto chaotischer werden die Spiele! Wählen Sie Ihren Spielmodus und spielen Sie mit Freunden, gegen KI oder beides, gemischt mit Ereignissen, die jedes Spiel einzigartig machen. Dieses Spiel ist eine revolutionäre Neugestaltung des klassischen Spiels Pong, wo die Spieler Fähigkeiten zur Verfügung haben, um den Wahnsinn auf allen Ebenen zu gewährleisten, mit Dutzenden von Bällen über das Feld fliegen!