Sparkle ZERO
Der Blauwal ist das größte Lebewesen der Erde und kann eine Körperlänge von 33 Metern erreichen. Es erfordert viel Zeit, bis sich Organismen zu solch großen und kraftvollen Lebewesen entwickeln, und jede evolutionäre Reise beginnt mit einer kleinen Kreatur, ähnlich wie die, die dem Blauwal als Nahrung dienen - davon frisst ein Blauwal bis zu vier Tonnen pro Tag.
Fülle deine Galerie mit unglaublichen Kreaturen – jede davon das Resultat einer einzigartigen evolutionären Reise.