SpongeBob SquarePants: Bundle
Alles klar, Kinder? Der Kultklassiker ist zurück und schwammtastisch neu aufgesetzt! Spielt als SpongeBob, Patrick und Sandy und zeigt Plankton, dass sich Verbrechen noch weniger lohnen als die Arbeit bei Mr. Krabs. Wollt ihr Bikini Bottom vor wildgewordenen Robotern beschützen? Natürlich wollt ihr! Wollt ihr in Unterhosen Bungee springen? Klar! Und was ist mit Multiplayer-Unfug? Legen wir los!
Wunscherfüllende Meerjungfrau-Tränen in den Händen von SpongeBob und Patrick ... Was soll da schon schiefgehen? Klar, das ganze Gefüge des Universums könnte sich natürlich auflösen und Portale in Wunschwelten voller Ritter, Cowboys, Piraten und Urzeit-Schnecken öffnen. Also nichts, was unser Schwammkopf nicht im Griff hat – mit dem richtigen kosmischen Kostüm! Und jetzt zeig uns den Cosmic Shake!