Stack Up! (or dive trying)
In diesem Spiel muss der Spieler verschiedene Gegenstände anordnen, um dem Wasser zu entkommen.
Zusätzlich können Spezialgegenstände dabei helfen an das Ziel zu gelangen,indem sie zum Beispiel ermöglichen höher springen zu können und vieles mehr.