Sticky Monsters
Verbinde die gleichfarbigen Monster in einem einfachen 4x4-Raster. Um ein Monster zu bewegen, schieben Sie einfach Ihren Finger in die gewünschte Richtung. Die farbigen Monster können sich nach oben, unten, links oder rechts bewegen. Wenn sich zwei Monster derselben Farbe berühren, verbinden sie sich. Die verbundenen Monster bewegen sich nun als Gruppe zusammen. Das Rätsel ist gelöst, wenn alle Monster jeder Farbe zusammengefügt sind. Aber pass auf, wenn du die Monster zu schnell schiebst, kannst du auf dem Brett stecken bleiben. Beim ersten Öffnen des Spiels gibt es auch eine kurze Anleitung, in der erklärt wird, wie das Spiel gespielt wird.