Sudoku Casual Puzzle
Willkommen bei Sudoku - dem beliebten Achtsamkeitsrätsel! In unserem Spiel finden Sie Rätsel für jeden Geschmack – von den einfachsten bis zu den schwierigsten. Und wenn die Aufgabe außerhalb Ihrer Macht liegt, können Sie immer einen Hinweis verwenden, der beim Lösen des Rätsels hilft.
Angenehme Musik und farbenfrohe Grafiken ermöglichen es Ihnen, in das Spiel einzutauchen, sich zu entspannen und zu entspannen. Vergessen Sie Papier-Sudoku, jetzt haben Sie das Puzzle immer auf Ihrem Gerät! Trainiere dein Gehirn, entwickle Logik und Achtsamkeit!