Super Jagger Bomb
Übernimm die Rolle eines kleinen Cape-tragenden Superhelden, dessen Aufgabe es ist Bomben einzusammeln und zu verhindern, dass Dinge in die Luft gesprengt werden! In diesem Arcade-Spiel im Retro-Stil der 80er hilfst du dem furchtlosen Helden Jagger, feindliche Roboter und UFOs abzuwehren, während er über Plattformen springt, Luftsprünge macht und nach unten rast, um die Feuerbomben zu bergen, bevor es zu pät ist!
Mit 3D-Grafik im Retro-Stil und Spielmechaniken, die leicht zu erlernen und anzuwenden, aber schwer zu meistern sind, bietet Super Jagger Bomb ein geradliniges und lohnenswertes Spielerlebnis.