Im Roguelite-Action-Spiel Survive! MR.CUBE erlebst du die Flucht von Mr. Cube aus einer unbekannten Welt. Nur wenn er sein Gegenstück in einem Paralleluniversum findet, kann er in sein früheres Leben zurückkehren. Kämpfe dich durch zufällig erstellte Systeme mithilfe von ungewöhnlichen würfelförmigen Charakteren und einer Vielzahl an Waffen.
Er erwacht in einer unbekannten Dimension, mit nichts außer einer Waffe in der Hand. Sein einziger Ausweg ist das Dimensionstor, doch gefährliche Monster versperren ihm den Weg.