The Bard's Tale ARPG: Remastered and Resnarkled
Du bist der Barde, ein selbstsüchtiger Halunke, der die Nase gestrichen voll hat von sinnlosen Zusatz-Missionen und von Ratten verseuchten Kellergewölben. Durch deine magischen Lieder kannst du Figuren herbeirufen, die dich auf deiner Reise unterstützen!