Das Ende der Welt.
Aber nicht für dich... noch nicht. Jetzt hast du tonnenweise Lokomotiven, die bereit sind, dich soweit zu fahren, wie der Treibstoff reicht. Du bist gegenüber den infizierten Horden klar im Vorteil. Das ist die Endstation.
Hilfst du den Überlebenden, an ihr Ziel zu kommen... oder lässt du sie sterben und plünderst sie aus? Diese Frage gilt es zu beantworten. Und manchmal machen Menschen mehr Ärger, als sie es wert sind.