The Jackbox Party Pack
3. Das bizarre Zeichenspiel „Drawful“ (3-8 Spieler), bei dem direkt aufs Handy oder Tablet gezeichnet wird! Das Spiel ist auch für diejenigen geeignet, die kaum künstlerisches Talent besitzen.
Das verrückte Spiel voller Fakten und Lügen: „Lie Swatter“ (1-100 Spieler).
Spiele mit Handy, Tablet oder PC! So wird die nächste Party ganz schnell zum Renner. Es werden keine zusätzlichen Controller benötigt – aber vielleicht mehr als eine Party!
Hinweis: Um das Menü im Spiel zu verwenden, wird ein Joy-Con oder ein Nintendo Switch Pro Controller benötigt, jedoch können diese Controller nicht verwendet werden, um Spiele des „Jackbox Party Pack“ zu spielen. Um das Spiel zu spielen, müssen zusätzliche Geräte (wie Smartphones, Tablets, Computer, etc.) als Controller über die Webseite Jackbox.tv verbunden werden. Jedes Gerät, das WebSockets und HTML 5 unterstützt, kann als Controller eingesetzt werden. Zum Spielen wird eine Internetverbindung benötigt.