The Jackbox Party Pack 4
Der umfangreichste und vierte Zusatz zu diesem Partyspiel-Franchise enthält nicht fünf, nein, sogar FÜNFEINHALB Spiele, die für jede Menge Spaß sorgen werden!
3. Das gespenstische Dating-Spiel „Monster Seeking Monster“ (3 bis 7 Spieler). Tausche SMS mit Monstern aus, die spezielle Fähigkeiten haben, und gehe mit ihnen auf Dates aus.
5. Das Künstlerwettspiel „Civic Doodle“ (3 bis 8 Spieler). Nimm an einem Wettbewerb teil, bei dem Wandmalereien in der Stadt verschönert werden.