The Mummy Demastered
Ein mächtiges altes Böses ist auferstanden, und der Krieg, um die Menschheit zu retten, hat begonnen! „The Mummy Demastered“ wirft dich in einen 16-Bit-inspirierten Kampf gegen die Untoten in einem nichtlinearen, actiongeladenen 2D-Abenteuer.
Als Elite-Agent in der Monster-Jagd-Organisation Prodigium musst du eine Vielzahl von Waffen, Upgrades und magischen Artefakten verwenden, um die Menschheit gegen die übernatürlichen Horden von Prinzessin Ahmanet zu verteidigen.
Deine Prodigium-Teamkollegen sind bereits vor Ort, aber vor ein paar Stunden verlor das HQ den Kontakt mit ihnen. Nur durch die Erkundung von Gräbern, Wäldern, verlassenen Tunneln und den verfluchten Straßen von London wirst du erfahren, welches Schicksal deine Verbündeten ereilt hat.
Aber Vorsicht - Ahmanet befiehlt Legionen von Zombies, Insekten, pestgeplagtem Ungeziefer und Schlimmerem... und wenn du nicht vorsichtig bist, wirst du die nächste Seele in Ahmanets Knechtschaft sein.