The Otterman Empire
Sie müssen sich rüsten, gurt auf Ihre jetpack und reisen durch die galaxie im chaos verursachen party-spiep chaos! Mit schnell wechselnden spiel modi, 8 anpassbare zeichen und spielwechsel gefahren, keine runde von The Otterman Empire wird immer gleich sein!