Time Recoil
„Time Recoil“ ist ein Shooter aus der Draufsicht, in dem du die Zeit verlangsamst, verblüffende Feuergefechte in Zeitlupe erlebst und spektakuläre Spezialmoves auslöst. Deine Mission: Rette die Welt vor Mr. Time! Der irre Wissenschaftler manipuliert die Zeit und will alles beherrschen. Schieße, weiche aus, spurte aus allen Rohren feuernd durch dieses Imperium des Bösen und setze deine Superkräfte frei!