Tools Up! + Ready.Steady Ship! Bundle
In Tools Up! geht es darum, zu reparieren, zu streichen, Möbel zu bewegen und ansonsten eine chaotische Zeit zu haben! Nimm die Aufgabe alleine an, aber im 4-Spieler-Koop ist die Action. Team dich mit Freunden zusammen und arbeite gegen die Uhr, um die Renovierungen abzuschließen. Arbeite schnell, aber effizient, bewege die Möbel und versuche unterwegs keine Freundschaft zu ruinieren!
In Ready, Steady, Ship! baust du das bestmögliche Förderband-Setup allein auf oder mietest einen Freund ein, um im 2-Spieler-Couch-Koop zu helfen. Nichts ist so einfach, wie es scheint, und irgendwann wird die Fabrik verrücktere Herausforderungen präsentieren, wie eine offene Hintertür, die jedes Paket heraussaugt. Es liegt an dir, den besten Weg zu finden, um diese Gefahren zu navigieren und diese Gegenstände herauszubekommen. Verschiffung passiert. Verliere einfach keine Pakete!