Totes the Goat
Springe von Plattform zu Plattform und lass sie dadurch neu entstehen. Nimm dich dabei aber vor den gefährlichen Wily Wolves, Cranky Crows und Bully Bears in acht! Sobald ein Level vollständig wiederhergestellt ist, kannst du direkt ins nächste Level hüpfen!