Tumblestone ist das erste originelle Action-Puzzlespiel seit 15 Jahren. Miss dich mit deinen Freunden im Mehrspieler-Modus oder stell dich der Herausforderung im Story-Modus. Löse immer schwierigere und kreativere Puzzles, hilf Würstchen dabei, Freunde zu gewinnen, und finde heraus, was mit der Tumblekrone passiert ist.