Turbo Shot
Turbo Shot kombiniert ein Top-Down-Abenteuer voller Rätsel mit spannenden Kämpfen mit Waffen und spielt sich in regelmäßigen Saisons von Free-to-Play-Einzelspieler- und PvP-Inhalten ab.
Auf der abgelegenen Welt von Pimlott-4 arbeitet jeder für Stinchcorp. Doch als die Geschwister Skylar und Jin herausfinden, dass der böse Dr. Stinchcomb unter dem Deckmantel des Unternehmens Blerphs entführt und die natürliche Umwelt ausbeutet, wissen sie, dass sie dagegen ankämpfen müssen!
Begleite sie auf ihrer Flucht aus Stinchcorp und schließe dich einer Gruppe von Freiheitskämpfern an, die mit den Blerphs zusammenarbeiten. Diese niedlichen Kreaturen bewachen seit Langem ihr Zuhause und haben eine Reihe von Fähigkeiten entwickelt, die ihnen bei der Anpassung an die einzigartige Umgebung von Pimlott helfen. Mit ihrer Hilfe nutzt du die Macht der Blerphs, entdeckst neue Technologien, erforschst die Welt und kämpfst gegen Dr. Stinchcomb und seine Armee von Bots!
Mit einer vielfältigen Auswahl an verrückten Charakteren ist TURBO SHOT das ultimative Abenteuer durch neue Welten voller Rätsel und Gegner, die deine Fähigkeiten auf die Probe stellen werden.
Spiele eine spannende Einzelspieler-Kampagne, die ständig erweitert wird. Jedes Level ist in eine Reihe von Herausforderungen aufgeteilt, die Gegner, Hindernisse durch die Umwelt, Rätsel und Bosskämpfe enthalten. Bewältige die zahlreichen Herausforderungen jedes Levels und triff im Verlauf der Geschichte auf die bunten Charaktere von Turbo Shot. Regelmäßig neue Kapitel!
Kämpfe im PvP-Modus online gegen 9 Spieler auf einer riesigen Karte voller Gefahren. Versuche, als Erstes 50 Kristalle zu sammeln, während du die Gefahren der Karte und die Bedrohung durch die anderen Spieler bewältigst. Sammle genug Kristalle, renne zum Zentrum der Karte und sei der erste Spieler, der den Teleporter anschaltet und sich mit seinen Kristallen hinausteleportiert, um zu gewinnen!
Turbo Shot bietet eine Vielzahl von Power-Ups, Waffen und Charakteren, die alle verbessert werden können. Power-Ups sind überall in der Spielwelt verteilt und können aufgesammelt werden, um deine Feuerrate zu verbessern oder dir einen Schild zu verleihen. Schalte eine Vielzahl von Waffen und Charakteren mit ihren eigenen einzigartigen Attributen frei und verbessere sie dann auf ihr maximales Potenzial!