Ultimate Puzzle Adventure: Robots
Ultimate Puzzle Adventure: Robots ist ein fesselndes Puzzlespiel mit 60 bezaubernden Roboterbildern. Mit drei verschiedenen Spielmodi können Sie die Anzahl der Teile für jedes Puzzle auswählen und alle von Anfang an freigeschalteten Levels genießen, sodass Sie in Ihrem eigenen Tempo spielen können.