Ultra Hyperball
Kämpfe dich im Story-Modus für einen Spieler nach oben. Spiele als der ungewöhnliche Held Jay, und trotze allen Widrigkeiten, um in der Hyperball-Liga zu bestehen!
Endloser Spaß mit Freunden oder allein – Hyperball ist der Sport der Zukunft, den du schon heute spielen kannst!