Unblock Brick
Unblock Brick ist ein beliebtes und sehr süchtig machendes Block-Sliding-Puzzlespiel. Das Ziel ist es, den roten Block aus dem 6x6-Brett zu entfernen, indem die anderen Blöcke aus dem Weg geschoben werden. Horizontale Blöcke können sich nur von einer Seite zur anderen bewegen, und vertikale Blöcke können sich nur auf und ab bewegen. Es gibt vier Schwierigkeitsstufen von einfach bis fachkundig, die jeweils 500 Rätsel über insgesamt 2000 Rätsel enthalten und Sie Hunderte von Stunden lang herausfordern und süchtig machen. Allmählich zunehmender Schwierigkeitsgrad, wodurch dieses Spiel für Kinder und Erwachsene jeden Alters geeignet ist. Wenn Sie Block-Sliding-Puzzlespiele mögen, werden Sie dieses Block-Sliding-Spiel wirklich genießen!