Unto The End
Unto The End ist ein herausforderndes, handgefertigtes Kampfabenteuer. Ein armer Vater versucht alleine und allen Gefahren zum Trotz zu seiner Familie zurückzukehren. Nur mit einem Schwert, einem Dolch und seinem Geschick ausgerüstet, muss er gegen die Wesen bestehen, die ihm auf seiner Reise durch ein unbekanntes Land begegnen. Jeder Schritt bringt ihn zwar näher an sein Ziel, setzt ihn aber gleichzeitig auch größeren Gefahren aus.