Wanderjahr TryAgainOrWalkAway
Jahrhundertelang hat die gesamte Menschheit daran gearbeitet, den Quellcode des Universums zu bearbeiten. Was vorher unvorstellbar schien, scheint nun möglich zu werden. Doch dann kommen sie: Monströse Kreaturen strömen aus jeder Ecke der Welt und säen Chaos. Ist das unsere endgültige Feuerprobe?