Wurroom
Wurroom ist ein interaktives Kunsterlebnis, das in den Köpfen von zwei holographischen Wesen entstand: Michael Rfdshir und Serge Bulat. Es enthült Dinge über uns selbst und stellt unsere Vorstellungskraft auf die Probe.
Du bist nur eine Hand, verloren in dem undefinierten Hyper-Wunderland, wo sich Visionen, Gedanken und Ideen aus deinem Unterbewusstsein mit den Fragmenten aus "anderen", unbewanderten Welten vermischen.
Aber gib Acht.... du spielst nicht das Spiel. Das Spiel spielt dich, um mehr über deine Existenz zu erfahren.