Yōdanji
Erhalte die Fähigkeit, Yōkai heraufzubeschwören und zu fangen! Diese zahlreichen Geister leben versteckt in unserer Mitte. Bewundere sie, verpasse ihnen witzige Kosenamen und schicke sie in den Dungeon, um noch mehr Yōkai heraufzubeschwören!