Cat Quest
Setz zum Sprung in das große Abenteuer an, in dem du dem bösartigen Drakoth und deiner gekatznappten Schwester nachschnurrst! Erkunde Felingards riesige überirdische Karte, riskiere dein Leben, wenn du durch Dungeons kletterst, um epische Beute zu machen und leihe einem vierbeinigen Ensemble in vielen Nebenaufträgen eine helfende Pfote.
Die Kämpfe in „Cat Quest“ finden aussschließlich in Echtzeit statt und ermöglichen es dir, deinen Gegnern mit einem Klingenhieb nahezukommen, dich zum Ausweichen wegzurollen, um einem Gegenangriff zu entgehen und sie dann mit mächtiger Magie zu erledigen! Nutze die uralten Sprüche Blitzmiau, Flammenschnurren und Heilpfote, um deine Feinde zu besiegen!
Die Welt von Felingard ist voller interessanter Orte und Leute! Entdecke eine besessene Stadt, deren Bewohner Unmengen an Fleisch verzehren und hilf den Magiern Mewlin und Meowgan bei ihrem Versuch, das magische Siegel zu brechen.
Erkundung spielt bei „Cat Quest“ eine wichtige Rolle. Bei so vielen spannenden Orten wie dem Ber-Miau-da-Dreieck, den verpfotenen Feldern und der Tatzenstadt, die es zu entdecken gibt, wird es langsam Zeit, sich auf den Sprung zu machen!