Cricket 24: Erschaffung des realistischsten Cricket-Videospiels aller Zeiten!
Cricket 24 ist der Höhepunkt eines Jahrzehnts der Entwicklung von Cricket-Videospielen und umfasst Teams aus allen Teilen der Welt. Die Spieler können gegen die großen Cricket-Nationen antreten, darunter Australien und England in den offiziellen Ashes, die Westindischen Inseln, Neuseeland, Irland und mehr, sowie zum ersten Mal überhaupt gegen professionelle indische T20-Teams, und das alles in über 50 detaillierten offiziellen Stadien. Cricket 24 ist die umfassendste Cricket-Videospielsimulation, die es je gab.