Grave Danger
Dies ist die Ultimate Edition von Grave Danger. Sie enthält zehn neue Level, eine überarbeitete Nutzeroberfläche, eine erweiterte Story und viele neue Gameplay-Funktionen.
GESUCHT: Tot und lebendig! Dante, Malice und Elliot wurden zu Outlaws erklärt und es liegt an dir, ihnen zu helfen, ihre Namen reinzuwaschen. In einer Welt, die sowohl tot als lebendig lebt, gibt es keine Ruhe für die Lebenden und Nicht-Lebenden. Wechsel zwischen diesen drei einzigartigen Charakteren, Meistere ihre Aktionen und Angriffe und führe sie durch die Geschichte.
Teamarbeit ist in Grave Danger wichtig. Jeder Charakter hat seine ganz persönlichen Fähigkeiten, mit denen er die Welt sicher durchqueren kann. Dante der Cowboy kann Wände erklimmen. Malice der Sensenmann kann über Abgründe und durch enge und gefährliche Gebiete schweben. Elliot der Zauberer schwebt und kann in der Luft springen!