My Little Pony: Das Geheimnis von Zephyr Heights
Erlebe die Magie der Freundschaft in einem Rätselabenteuer für ein oder zwei Ponys.
Spiele als Sunny, Hitch, Izzy, Pipp, Zipp oder Misty und nutze besondere Fähigkeiten, um die unberechenbare Magie zu unterbinden, die Zephyr Heights ins Chaos stürzt! Außerdem gibt es jede Menge lustige Minispiele und unzählige Anpassungsmöglichkeiten für Ponys.