Erlebe die Originalgeschichte von ONE PIECE – von Fuchsia, dem Dorf, wo alles begann, bis zum Königreich Dressrosa, das vom bösen De Flamingo beherrscht wird.
Versammle die Mitglieder der Strohhutbande und brich zu den bekanntesten Orten auf, um dort die epischsten Schlachten zu schlagen: Marinefort, die Fischmenscheninsel, Punk Hazard und Dressrosa!