One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition
Ein einzigartiges „One Piece“-Abenteuer mit einem fantastischen Koop-Modus – mit Charakteren von Eiichiro Oda und einem Szenario, das nur für dieses Spiel entworfen wurde!