Lass die vertraute Welt hinter dir und tauche mit dem Koop-Action-Rollenspiel „Portal Knights“ in fantastische und unbekannte 3D-Sandbox-Welten ein! Verbessere deinen Charakter, stelle mächtige Ausrüstung her und besiege deine Gegner in taktischen Echtzeitkämpfen. Erkunde dutzende zufallsgenerierte Inseln und bringe einer buchstäblich in Stücke gerissenen Welt wieder Frieden.