Project Highrise: Architect's Edition
Als Architekt planst und errichtest du weltberühmte Wolkenkratzer, die als Meisterwerke der Baukunst der Stolz der gesamten Stadt sind. Ein Hochhauskomplex besteht jedoch aus viel mehr als nur Stahl und Glas. Er ist ein verschlungenes Ökosystem voller Menschen, die darin leben und arbeiten. Sie fungieren als komplexe Maschinerie, die deine starke Führung benötigt, um effizient zu laufen.