This Is the Police
„This Is the Police“ vereint Strategiespiel und Adventure und spielt in einer Stadt, die gerade dabei ist, den Bach runterzugehen. In der Rolle des Polizeichefs Jack Boyd stürzt du dich in eine Geschichte voller Verbrechen und Intrigen. Wird Jack es mit einer Stange Geld zur Pension schaffen oder wird er als gebrochener Mann enden? Oder endet alles noch schlimmer?